Historie

Eingangstür

Die Steuerkanzlei Klasen wurde im Jahr 1966 von Hannelore Klasen in Hamburg gegründet. Bereits 1968 siedelte die Kanzlei nach Henstedt-Ulzburg um. 2001 trat Rainer Klasen in die Kanzlei ein. Im Jahr 2005 übernahm Rainer Klasen die Kanzlei und führt sie seitdem eigenverantwortlich.

Rainer Klasen ist Jahrgang 1968. Nach dem Abitur trat er in die Bundeswehr ein und studierte an der Universität der Bundeswehr München Wirtschafts- und Organisationswissenschaften.

Nach seiner Dienstzeit bei der Ubootflottille suchte er 2001 seine neue Herausforderung im Steuerrecht. Neben seiner Tätigkeit in der Steuerkanzlei Klasen war er als Dozent für das Steuerseminar Dr. Huttegger und Partner, sowie als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Kiel tätig.

Seine Freizeit verbringt er auf dem Motorrad, am Klavier oder am Wasser beim Angeln.